Ein neuer Veranstaltungsort: Cafe Mahlsdorf

Hallo, hier ist Agathe!
Was gibt es Neues?
Ein neuer Veranstaltungsort: Cafe Mahlsdorf
Regelmäßig erweitern hier Ausstellungen, Lesungen und andere kulturelle Beiträge die gemütliche Cafe-Atmosphäre.
Und ich bin dabei!


Meine szenischen Lesungen mit den Gedichten und Geschichten werden ein Bestandteil der Veranstaltungen sein. Eine gute Stunde eintauchen in die Welt der Poesie, sich erinnern, Neues erfahren, singen oder zuhören, eine Zeitreise in die Phantasie – so erleben meine Gäste die gemeinsame Zeit. Während der Berliner Märchentage im November erzähle ich auch hier Märchen.Und es wird weitere spannende, neue Projekte geben, die sich im Cafe Mahlsdorf entwickeln.

Lieb gewonnen und begehrt sind außerdem die im Cafe selbst hergestellten, leckeren Kuchen und Torten. Das gemütliche Cafe befindet sich gar nicht weit vom S-Bahnhof Mahlsdorf. Deswegen ist es gut zu finden.

Bleiben Sie neugierig und schauen Sie hinein. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.