Willste reich werden?

Musikalisch-literarisches Programm des
FFM-Amateur-Theater-Ensemble.
Wieder einmal nicht märchenhaft – aber wunderbar amüsant! Mit einem musikalisch-literarischen Abend IMMER MODERN hat das Ensemble schon 2014/2015 voller Lust und Leidenschaft weitgehend unbekannte Schätze der Vortragskunst aus der Zeit des beginnenden 20. Jahrhunderts gehoben und dem geneigten Publikum zu Gehör gebracht. Weil das uns und dem Publikum soviel Spaß gemacht hat, gibt es mit dem neuen Programm „WILLSTE REICH WERDEN“ eine Fortsetzung. Wieder kredenzt das AmateurTheaterEnsemble in der Studiobühne zum gemütlichen Nachmittagskaffee eine köstliche Auswahl nicht ganz so berühmter Couplets, Duette und Soloszenen.

Eintritt: 8,00€
Karten können unter 030 542 70 91 oder an der  FFM-Kasse bestellt werden.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
10.07.2016
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Freizeitforum Marzahn

Kategorien Keine Kategorien