Meine erste Präsentation

Werte Leserschaft,

in Vorbereitung auf meine erste Präsentation am 16.07.2012 bei der Volkssolidarität Marzahn / Hellersdorf habe ich mir  was Besonderes ausgedacht. Ich fertigte eine kleine Mappe aus Papier mit mehren Fächern, wo mein Flyer, die Visitenkarte, die Einladungskarte zum Frühlingsgeflüster und jeweils ein Foto vom dem Auftritt Ihren Platz fanden. Alle Fotos zusammengestellt würden gute Impressionen von mir in Aktion ergeben. Für das Ansehen der Fotos bitte auf das Bild klicken.

Obwohl ich Herzklopfen hatte, kam mein Vortrag bei den Teilnehmer gut an. Gleich am nächstenTag rief mich ein Ortsgruppenleiter an und bat mich um ein Gespräch. Das Ergebnis ist die Terminvereinbarung für einen Auftritt am 12.12.2012 mit meinen Winterträumen.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert