Märchen

Märchen

sind meine Einladung zum Träumen und Eintauchen in die Welt der Phantasie. Dabei öffne ich meine Schatztruhe ganz weit. Gemeinsam schauen wir, was sich darin verborgen hat. Es sind kleine Dinge, die eine Verbindung zum Märchen herstellen.

Meine Lieblings-Märchen sind die von den Brüdern Grimm. Durch die Beteiligung an den Berliner Märchentagen wird mein Fundus an Märchen ständig erweitert zu dem jeweiligen Thema im Jahr. So waren es bisher Märchen aus Frankreich, Großbritannien und Arabischen Ländern.

Die Märchen für kleine und große Kinder erzähle ich frei, umgesetzt mit gestalterischen Elementen und unter Mitwirkung der Gäste.

Erotische Märchen

sind eher für die Erwachsenen. Leicht, beschwingt, amüsant. Verführerische, erotische Volksmärchen mit unterschiedlicher Herkunft aus vielen Ländern  laden ein zum Schmunzeln und Träumen. Auch bei den erotischen Märchen finden sich die Themen der Berliner Märchentage wieder.

Doch Vorsicht: Selbst wenn ich diese Märchen lesend erzähle, können die Gäste einbezogen werden. Jedoch sorgt das immer für viel Spaß bei allen Beteiligten.

Lassen Sie sich überraschen.

Ihre Logo