Meine Geschichtenwelt

 Ich möchte Menschen für eine kurze Zeit in die Welt der Fantasie und Märchen entführen – als Agathe Leselust.

Sie wieder in die guten Kindertage zurück versetzen und Erinnerungen wecken an die Schulzeiten, wo Lieder und Gedichte lernen angesagt war.

Für die Meisten von uns verbinden sich damit angenehme Gefühle. Ich weiß, auch viele Erwachsene sehen und hören heute noch gern Märchen.

Ich möchte mich nicht nur auf Märchen beschränken. Gedichte und moderne Geschichten, auch speziell für Erwachsene, bieten eine gute Möglichkeit für Entspannung und aus dem Alltag zu entfliehen und natürlich andere Menschen durch meine Begeisterung glücklich machen.

Ein Gedanke zu „Meine Geschichtenwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.