Frühlingsgeflüster

Mein erster öffentlicher Auftritt war in der Konditorei & Feinbäckerei Engel in Berlin Marzahn. Gemeinsam mit meinen Gästen unternahmen wir eine Reise durch den Frühling. Als Reiseleiterin machte ich Halt zu den Feiertagen im Frühling. Ich erzählte über ihre Entstehung und deren  Bräuche. Die Gedichte waren mit Liebe ausgesucht. Gemeinsam gesungende Lieder riefen die Erinnerung an die Kinderzeit wach. Ich danke meinen Gästen für die Unterstützung und Ihr zahlreiches Erscheinen.

Mein spezieller Dank geht besonders an Herrn Engel, der mich in meiner Vorbereitung so gut unterstützt hat und unsere Gäste mit seinen leckeren Kreationen verwöhnen konnte.

 

Für weitere Fotos bitte ich meine Werte Leserschaft auf das Bild zu klicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.