Neues im 4.Quartal 2014

Lebendige Erzählungen

Ich lade Groß und Klein wieder zu Geschichtenreisen ein. Von mir zu hören sind lebendige Erzählungen zur Jahreszeit. Mit Gedichten, Geschichten und Liedern dazu. In gemütlicher Runde finden wir uns zusammen im Nu.
Eine gute Stunde eintauchen in die Welt der Poesie. Sich erinnern und verzaubern lassen. Mitmachen, singen, zuhören.  Neues erfahren und unser Kulturgut auf besondere Art bewahren.
Ob im Cafe Grüne Geiß bei selbst gebackenen Kuchen oder im  großen Saal  vom Kulturhaus Kompass könnt Ihr mich besuchen. Diese neuen Orte sind von besonderer Sorte.
Ich freue mich auf Euch bei „Herbststürme“, zur „Märchenzeit“ und dem „Weihnachtszauber“.

gruenegeiss2014_2Hj
Märchenzeit

In diesem November gibt es bereits die 25. Berliner Märchentage. Und die Märchen, oh, wie fein, werden aus Großbritannien sein. Ein Knüller ist, ganz ohne Frage, Wolfgang Palko, der im Minibuchformat die Märchen präsentiert. Er hat sie speziell für diese Tage zusammengstellt und illustriert. Verzaubert in der Welt der Phantasie sind alle Gäste. Es macht Spaß und entspannt – und das ist das Beste.

Zu den 25. Berliner Märchentagen gibt es in der Golferia etwas ganz Besonderes

Am 15.11.2014 ab 15.00 Uhr und 19.00 Uhr 
Die Golferia verwandelt sich in eine Märchenhütte:

Minigolf und Märchen am Kamin

Ein märchenhafter Tag mit exklusiven Dingen drin. Am Nachmittag gibt es Märchen zu lauschen für Groß und Klein. Auch hier werden sie aus Großbritannien sein.  Wir begrüßen Wolfgang Palko, der als Minibuch die Märchen präsentiert.
Wer Lust hat, nimmt einen Schläger und rollt den Ball beim Minigolf um den Märchenpokal.
Am Abend, das werdet Ihr Sehen, gib es erotische Märchen, die dann Erwachsene verstehen und köstlichen Glühwein dazu.
Ein märchenhafter Tag geht zu Ende im Nu.

golferia2014_2Hj
Ich freue mich auf Euch

Eure

AL (Schriftzug) -2

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.