Märchenfest Villa Pelikan

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

hiermit möchte ich Sie auf einen Termin aufmerksam machen, bei welchem Sie mich Live und in Farbe erleben können.

am 26.07.2012 von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr erzähle ich Märchen für Kinder in der Villa Pelikan

Fotos und Videos folgen in Kürze

Ein Gedanke zu „Märchenfest Villa Pelikan

  1. Ich war heute in der Villa Pelikan eine der begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörer der vielfältigen Märchen, die auf eine solch anschauliche und ansprechende Art und Weise vermittelt wurden. Noch jetzt denke ich gern zurück an das Märchen vom „Teufel mit den drei goldenen Haaren“ und jenem von dem sehr kranken König, dessen jüngster Sohn Herrscher des gesamten Königreichs wurde. Er nämlich hatte das Wasser des Lebens seinem Vater mitgebracht, das dessen Gesundwerdung initiierte. Insbesondere in diesem Märchen erkannte ich, dass – anders als im realen Leben – nur derjenige weiterkommt, der freundlich, zuvorkommend und gutmütig im besten Sinne des Wortes ist…
    Vielen Dank für all das, was ich heute vermittelt bekam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert